ABOUT ME

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, aber erwachsen wurde ich erst als ich mit 18 Jahren nach Großbritannien zog.

Ich kann mich glücklich schätzen, in zwei der schönsten Orte in ganz England studiert zu haben, Oxford und Bath, und hatte dort die Zeit meines Lebens. Nachdem ich erfolgreich mein Diplom in Media Publishing absolviert hatte, verfolgte ich meinen Traum im Motorsport zu arbeiten und habe das nun fast mein ganzes Leben schon getan.

Obwohl ich seit mehr als acht Jahren wieder zurück zu Hause bin, vermisse ich England jeden Tag. Meine Freunde, die Gastfreundlichkeit, die einzigartige Landschaft. Ich vermisse „Sunday Roast“, Yorkshire Pudding und einfach das Leben, das dort so viel anders ist.

Im Herbst 2011 gründete ich meine eigene PR Agentur und habe seitdem weiterhin im Motorsport, aber auch in anderen, spannenden Branchen gearbeitet. Aber mein Leben nahm eine 180-Grad-Wendung, als ich kurz vor Weihnachten 2016 Jürgen kennenlernte. Wir waren ziemlich kurz darauf ein Paar, heirateten acht Monate später am 28. Oktober, sind Eltern eines wunderschönen und frechen Australian Sheperds namens Oscar und erwarten unser erstes Kind, das im Oktober das Licht der Welt erblicken soll.

Ich liebe meinen Beruf und ich würde nie damit aufhören. Ich liebe es zu schreiben. Ich liebe es über die Dinge, die gerade in meinem Leben passieren, zu berichten. Und ich liebe es, meine Erfahrungen an Menschen in der ganzen Welt weiterzugeben.

Mit Country Pumpkin geht man mit auf diesem Weg, kann meine Gedanken und Gefühle hören und über interessante Projekte lesen. Dinge, für die ich viel Leidenschaft übrighabe. Country Pumpkin ist ein Ort der über Wörter und Bilder zu Dir spricht.

Ich bin immer wieder überwältigt, dass es viele Menschen gibt, die an meiner Reise teilhaben möchten. Ich danke jedem einzelnen von euch, dass er mich auf dieser neuen Reise meines Lebens begleitet und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen in irgendeiner Art und Weise inspirieren kann.

Herzlichst, eure Jasmin

This post is also available in: enEnglish